![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ihrs ! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit einer Domainumleitung. Ich habe bei einem Domainanbieter eine Domain "www.domainname.de", welche ich auf "domainname.altedomain.de" (bei einem anderen Anbieter) umgeleitet habe. Jetzt möchte ich, daß in der Adressenleiste des browsers immer "www.domainname.de/..." steht. Denn im Augenblick springt mir in der Adressenleiste die Domain immer auf domainname.altedomain.de um. Ist das mittels .htaccess-Datei möglich ? |
|
| |||
| |||
| Nein, ist nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre mit Frame auf DomainName.de, wo in einem Framset domainname.altedomain.de aufgerufen wird. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antworten. |
|
| |||
| |||
| Wer hat gesagt das geht nicht?!?!? Klar ist das möglich.... du brauchst nur eine Regel einfügen die mit dem Flag [P] (mod_proxy muss aktiviert sein) alle Anfragen weiter schickt. Durch das Mod_proxy bekommt der Client noch nicht einmal mit das die Seite auf einem anderen Server liegt. Und dann hat man auch kein hässliches Framset etc. Ich denke mal das meintest du. Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Ich ![]() Habe allerdings mod_proxy nicht in Betracht gezogen... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| www.sub-prefix.de existiert als Domain und wurde von mir auf sub-prefix.domain.de (wo die Seite liegt) umgeleitet. Jetzt habe ich versucht mit folgender Syntax, im Browser statt sub-prefix.domain.de/index.php www.sub-prefix.de anzuzeigen, aber es funktioniert nicht. RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} ^sub-prefix\.domain\.de$ RewriteRule ^(.*) http://www.sub-prefix.de/$1 [P,L] Irgendwie ist mir das alles n bisschen hoch.. und nicht mal eben in einer Stunde zu erlernen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |