![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, habe habe folgendes Problem. Mit Version 4.1. funktioniert mein Skript mit dem FE user login. Verwende das Standard Formular. Mit Version 4.1.1. geht das Einloggen mit dem gleich Formular nichtmehr. Habe den "class.t3lib_userauth.php"- File von 4.1. überschrieben innerhalb der Version 4.1.1. dann funktioniert das FE enloggen. Habe die PHP Codes verglichen. Es sind Unterschiede, die ich nicht verstehe, da ich nicht so in den Details stecke. Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären? Vielen Dank für die Hilfe vorab. MfG Rudolf |
|
| ||||
| ||||
| Du solltest Änderungen am Core immer tunlichst vermeiden, damit die Updatefähigkeit von TYPO3 nicht verloren geht. Um Änderungen am Login zu machen, gibt es die Möglichkeit, einen eigenen Service zu programmieren, der den TYPO3 Login Mechanismus um deine eigenen Funktionen erweitert. Hier mal ein paar Links zum Thema: TYPO3 Services cc_svauthdemo Ich hoffe, das hilft dir weiter. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Meine Intension war, den Fehler einzukreisen. Natürlich verwende ich immer die aktuelle original Version von T3. Die Inhalte der Links kannte ich bereits. Mit der neuste 4.1.1 Version ist das Problem nichtmehr aufgetreten. Nochmal vielen Dank für die Untersützung. MfG Rudolf ![]() |
|
| |||
| |||
| meintest du nicht, das es gerade mit der 4.1.1 version nicht mehr lief? genau das ist zumindest bei mir der fall... ich benutze die newloginbox und mit typo3 4.0x funktioniert das login, mit version 4.1.1 nicht mehr... was ist denn nun deiner meinung nach die lösung? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |