![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute. Habe eine Frage, bei der ihr mir evtl. helfen könnt. Folgende Situation: Ich lege einen neuen Datensatz an, der mir einen Eintrag in die Datenbank schreibt. In dieser DB steht nun drin, in welcher Kategorie der Datensatz auftauchen soll.. Beim anlegen des Datensatzes hat der Benutzer die Möglichkeit zu sagen, dass der Datensatz auch in anderen Kategorien zu sehen sein soll.. Nun ist das Problem, dass ich den Datensatz verdoppelt (oder mehr) in der DB eintragen muss .. Habe aber keine Möglichkeit gefunden dies automatisch zu machen. Die Datensätze sollen beide in der gleichen Tabelle abgelegt werden und sollen sich lediglich duch die Kategorie-ID unterscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke ! |
|
| ||||
| ||||
| Eintrag im FE oder im BE? Standardcontent oder Extension, selbst geschriebene oder frei verfügbare oder crossposting zu TYPO3.net - Eine News in mehreren Sysordnern anlegen ? mehr infos schaden nie georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |