![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte eine 2. Domain einrichten, welche ich über meine jetzige Typo3 Installation verwalten kann. Ist das möglich? Ich habe 2 Domains: Neue Internetpräsenz und www.meineneueDomain.de Beide sollen mit einem einzigen Typo3 System verwaltet werden. Hat sowas schonmal jemand gemacht? Geändert von neo (10.06.07 um 15:45 Uhr). Grund: Gelöst |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Kann man auch den neuen Domainnamen beibehalten? Beispielsweise möchte ich www.meineSeite.de/neueSeite auf die entsprechende neue Seite im Typo3 Backend zeigen lassen. Dabei geht aber der Name hinter dem / verloren, und ich bekomme nur www.meineSeite.de/index.php?id=223 angezeigt. Kann man das so anpassen, dass der Name erhalten bleibt? Es soll also so aussehen: www.meineSeite.de/neueSeite/index.php?id=223 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du alte, bereits bestehende URLs weiterleiten willst, geht das am Besten per .htaccess und den Apache Modulen mod_rewrite oder mod_alias. Wenn du unter der neuen Domain sprechende URLs haben willst, brauchst du mindestens simulateStaticDocuments oder noch besser RealURL. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Danke, es hat funktioniert. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |