![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich will eine Umfrage mit 4 Fragen erstellen. diese möchte ich einzeln anzeigen lassen, also man soll per weiter Button zur nächsten Frage gelangen. Die Auswertung sollte man nicht sehn... Mit welchem Extension kann ich mein Vorhaben umsetzen? tt_poll, jk_poll, Questionaire, Quickpoll??? Da ich noch Anfänger bin, würde ich mich freuen ein paar Tip´s zu bekommen. Gr. ![]() Geändert von adamo (04.06.07 um 13:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mir mal pbsurvey anschauen. Dazu gibts auch einen Podcast (Extensions: Professional web-surveys, Mon 9. Oct 2006, 08:00) Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich finde die Extension Questionaire: pbsurvey auch sehr gut. Es gibt Unmengen an Möglichkeiten Fragen zu stellen und es gibt ein extra Export-Extension dazu, wodurch du die Ergebnisse in einer schönen Tabellen-Übersicht bekommst (dir als Admin, dem User bleibt die Auswertung verborgen) |
|
| |||
| |||
| Hi nochmal, danke euch für die schnelle Antwort. So hab´s mal install. und es funzt alles, nur das mit den Continue-Buttons ist mir noch nicht ganz klar? Das ex. pbsurveyexport hab ich auch mal getestet aber in der Excel Tabelle sieht das ein bissel verrissen aus? Gruss |
|
| |||
| |||
| ok das mit dem continue button hat sich erledigt ich blindfisch aber das excel problem hab ich immer noch... ![]() |
|
| |||
| |||
| was meinst mit "verrissen"? steht alles in einer Zelle, anstatt in meheren Spalten? Man muss in Excel irgendwo einstellen was die Spaltentrenner sind (in der Regel ; oder ,). Zu mindestens hatte ich das Problem und da ich nach ewigen suchen die Einstellung nicht gefunden habe, habe ich es mit OpenOfficeCal gemacht und da gab es keine Probleme. und beim exportieren musst du unter: "Choose whether to combine or not combine columns of questions where only one answer can be provided." folgendes auswählen: "Combine columns" |
|
| |||
| |||
| ja auch in einer zelle....stimmt.... ne da steht garnix drin??? ![]() hab nen system ordner angelegt wo meine fragen drin stehn....aber wie stell ich die ein??? brauch ich etwa für die antworten auch nen extra ordner??? gr&thx Geändert von adamo (05.06.07 um 09:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also die antworten brauchen keinen extra ordern. den rest deiner frage versteh ich nicht. wird denn deine Frage im frontend angezeigt? oder is da noch nix? |
|
| |||
| |||
| ja meine fragen werden angezeigt... aber in meiner excel datei steht nix drin??? Geändert von adamo (05.06.07 um 10:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| siehst du den Antwortdaten im backend in deinem SysOrdner? in dem Ordner liegt bei mir die "Umfrage Elemente", dann x mal "Umfrage Ergebnis" ( x = Anzahl der Teilnehmer) und x*y mal "Questionaire Answer" (y = Anzahl der Frageergebniss). Daraus wird der Export generiert. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |