![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hei leuts mal wieder ne frage... (Habe schon gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden) Also ich muss für ein Freund von einer Seite (auf die ich zugriff habe) ein template nehmen und dann das ganze in eine neue installation rüber ziehen. Muss ich da einfach ein backup einer ganzen Seite machen oder geht es auch einfacher? Die bereits stehende Page ist verdammt gross... Danke schon für die Antwort mfg emox
__________________ Nicht lange besteht, wer wider Unsterbliche kämpft |
|
| |||
| |||
| Hi, Also ich habs jetzt noch nicht probiert, aber eig denk ich es müsste einfach mit dem export to t3d über die weltkugel gehen. Du wählst die tabellen aus die du haben willst. also des wären dann fürs template: sys_template und falls du templavoila hasd au no tx_templavoila_tmplobj und tx_templavoila_datastructure. Als relations stellst dann wieder [ALL tables] ein, weil du willst ja wahrscheinlich au die Dateien die in den templates angesprochen werden haben willst. greetz schmidti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |