![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich habe versucht Extensions zu installieren, was auch meistens funktioniert, aber nachdem ich diese als Seitenelement angelegt habe und abgespeichert habe, kann ich sie nicht mehr editieren. Sobald ich auf den EDIT Button klicke kommt entweder die Fehlermeldung "Seite konnte nicht angezeigt werden" oder er versucht die Datei "alt_doc.php" herunter zu laden. Woran könnte das liegen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub dises Phänomen tritt nur bei BETA Versionen auf. |
|
| ||||
| ||||
| Deine Frage ist leider nicht ganz klar. Du meinst, wenn du ein Plugin als Inhaltselement angelegt hast, kannst du dieses Inhaltselement nachher nicht mehr über das Stift Symbol editieren? Hast du mal in das Error Log deines Webservers reingeschaut? Das ganze klingt ehr nach einem generellen PHP Problem. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ja, genau. Ich kann die Extension über das Stiftsymbol nicht mehr editieren. Wahrscheinlich gibt es zwei unterschiedliche PHP Versionen die sich nicht verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es an PHP liegen sollte, müssten eigentlich entsprechende Fehler ausgegeben werden, entweder direkt im Browser oder sonst im Error Log (nicht das TYPO3 Log). Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |