![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, es ist mir aufgefallen, dass in Typo3 (evtl. erst seit der Installation von Firefox 2.0.0.4) leere Felder, in denen Datenbank Einträge stehen sollen, ein XX enthalten. Beispiel siehe Screenshot. Das ist eine ganz normale Seite und dann klicke ich auf Seiteneigenschaften bearbeiten. Über das Feld muss man einmal mit der Maus fahren und dann erscheint das XX. Hat das sonst noch jemand? Es ist verwirrend! |
|
| ||||
| ||||
| HAllo, habe das gerade mal bei bestehender T3 Seite getestest mit FF 2.0.0.4 und auch eine neue Seite angelegt, bei mir erscheint KEIN XX, aber komischerweise wenn ich mit der Maus drauf gehe dann erscheint kleiner Rahmen der um deine XX passen würde. Ist mir so aber auch noch nicht bewusst aufgefallen. Ich habe aber anderes BE Template als du drauf, evtl da auch ein Unterschied?
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, das kann ich bestätigen und ich tippe auch auf das firefox update. es stört mich zwar nicht, aber komisch ist es trotzdem. mfg |
|
| ||||
| ||||
| da braucht man wohl nicht tippen wenns in der tag so ist.. lesen bildet ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |