![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo habe folgendes Problem: ![]() Wie im Bild zusehen habe ich eine Website mit der "Überschrift" "Website der Nw Ag". Soweit alles klar; wenn ich nun die Seite im Frontend aufrufe komme ich ja direkt zur "Website der Nw-Ag". Nun klicke ich zum Beispiel auf "Über uns", jetzt meine Frage wie komme ich als Website Besucher wieder auf die Startseite "Website der Nw-Ag"??? Ich hätte gerne das die Home Seite auch in der Sitemap angezeigt wird. D.h. ich lege eine Seite an mit namen home, nun möchte ich, dass wenn ich die Adresse eingebe ich direkt auf diese Seite komme und wenn ich auf eine andere Seite klicke ganz normal über die Sitemap zurück komme. Hoffe meine Beschreibung meines Problems ist verständlich. Danke für eine Rückantwort. M.f.G. Dark_Mod |
|
| ||||
| ||||
| Moin, die Startseite sollte der Menüpunkt Home sein. Einen Obermenüpunkt sollte man anlegen, um die Übersicht zu bewahren. => Ergo: setz bei der derzeitigen Startseite (bei dir: Website der NW-AG) einen Shortcut auf Home. Die Vorgehensweise hat den Vorteil, dass, wenn du später mal RealURL für schöne URLs verwendest, in der Adresszeile nicht sowas wie "website-der-nw-ag/missgeschicke.html" erscheint.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |