![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe erfolgreich ein Gästebuch (tt_guest) und News (tt_news) angelegt. Nun gilt es aber die beiden an das Layout meiner Seite anzupassen, jedoch bin ich noch ziemlich unwissend bezüglich Templat Konfiguration. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelefen? Ich habe bereits versucht die Tutorials auf typo3.org durchgelesen, jedoch hift mir das nicht weiter.
__________________ "I'm not afraid of tomorow, I'm only scared of myself!" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| zum Gästebuch habe ich mal was auf meine Service-Seiten gestellt: http://www.kupix.de/leistungen/typo3...schablone.html Wenn's hilft!?
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |