![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Ich will gerne mit ts verschiedene Bilder je nach status und sprache des users anzeigen. ist es möglich mit ts so etwas zu machen: ___________________________________________________ if(user is logged) { if(language= englisch) { image= special wrap = 1 } else{ image =1 wrap= 2 } } else{ image= 2 } ___________________________________________________ ich hoffe es ist klar was damit gemeint ist. hier das TS wie ich es probiert habe Code: ### Header defoult (not logged in) ______________________________________________
page.20.marks.HEADERIMAGE = IMAGE
page.20.marks.HEADERIMAGE.file = fileadmin/site/tmpl/technology.jpg
### wenn eingelogged and language = englisch____________________________________
[usergroup = *, globalVar = GP:L = 1]
page.20.marks.HEADERIMAGE.file = fileadmin/site/tmpl/header_right_logged.jpg
page.20.marks.HEADERIMAGE.wrap= <a href="?id=101" title="switch to Member Area" onFocus="if(this.blur) this.blur()"> | </a>
[global]
### wenn eingelogged alle anderen sprachen____________________________________________________________
[usergroup = *]
page.20.marks.HEADERIMAGE.file = fileadmin/site/tmpl/header_right_logged.jpg
page.20.marks.HEADERIMAGE.wrap= <a href="?id=101" title="ins Member Area wechseln" onFocus="if(this.blur) this.blur()"> | </a>
[global] hat jemand einen Tipp?? |
|
| ||||
| ||||
| verschachteln geht nicht, verknüpffen schon. mehr in der tsref dazu
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| vielen Dank - man muss ja nur mal reinschaun so hab ichs jetzt gelöst: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| ja das nachschauen ist schon ne last ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |