![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, wenn ich eine neue extension installieren möchte um im Extension manager auf look up gehe erhalte ich unabhängig vom suchbegriff immer die meldung "No matching extensions found." Die gängigen Lösungen, wie das extensions.xml.gz file löschen und neu laden und dabei php auch genügen arbeitsspeicher und execution time zur verfügung stellen habe ich schon getestet und sichergestellt aber leider ohne erfolg. Bei dem neu laden der liste vom server wurde dies auch mit der Meldung "The extensions list has been updated and now contains 2458 extension entries." bestätigt und die datei selbst auf dem server sieht auch gut aus. Der Fehler ist bereits in der version 4.0.1 aufgetreten, woraufhin ich die installation auf 4.1.1 geupdated habe, was aber leider auch keinen erfolg brachte. (der update wizard und der db check/udate sind auch erfolgreich gelaufen) Ich vermute, dass das problem irgendwo in der suche selbst liegt, habe aber leider grad keine Idee um es zu lösen. Vielen Dank schon mal für die Hilfe und schöne Grüße Benjamin |
|
| |||
| |||
Ich kann das leider nur bestätigen: Ich habe beim gleichen Hoster (Genotec) zwei verschiedene Accounts, die meines Wissens identisch aufgesetzt sind - beim einen funktioniert die Extension-Suche, beim anderen erhalte ich ebenfalls "No matching extensions found.". |
|
| ||||
| ||||
| Ihr habt die Einstellungen des EM auch derart geändert dass ALLE und nicht nur REVIEWED Extensionen angezeigt werden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |