![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ah sorry nun funzt es hab was nicht gleich benannt ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich bin der Typ, der lt. Leibniz "seinen Scheiß für sich behalten soll" aber, wenn Du so etwas meinst wie auf dieser Seite: » Urlaubsanfrage-Formular des Hotels Windrose« - www.windrose-borkum.de dann kann ich Dir nach meinem Urlaub (ab 26.6.) die Lösung dazu schicken!? Du kannst mir ja eine Nachricht mit Deiner Email-Adresse über meine Kontaktseite zukommen lassen (aber wenn Du so denkst wie Leibnitz, dann nicht ;-))
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| ich würde mich über so eine Lösung auch sehr freuen Kurt51 habe hier eine sehr schöne Lösung gefunden, die ist absolut Top |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Mich ärgert es dann nur, dass der mich beschimpfende kleine Rüpel von da oben es auch bekommt - sei's drum - man trifft leider nicht nur auf angenehme Mitmenschen.
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| super Danke, und sehr schön das Du Dich vom Rüpel nicht verjagen lässt ![]() Hoffentlich war der urlaub gut |
|
| ||||
| ||||
| So es ist drin! Wäre nett, wenn Ihr damit nicht klar kommt, mir zu sagen, was ich auf meiner Seite zum besseren Verständnis noch ändern/verbessern kann. Hier ist der direkte Link: mailformplus-Formular mit Kalender-Pickup__»www.kupix.de«
|
| |||
| |||
| ich werds mir heute wärend der n8 mal anschauen und komme hoffentlich zu recht, ansonsten werde ich hier berichten. aber schon mal big Tnx für Deine Mühen !! |
|
| |||
| |||
| so auf die schnelle wäre es schön, wenn Du ggf. noch mal beschreiben würdest wie man es in Typo3 und mailforumplus einbindet, den nicht jeder der auf deiner seite landen wird, war zuvor hier im forum ;-) |
|
| |||
| |||
| so habs mal eingebaut, aber ob das alles so richtig war ?? jedenfalls funktioniert das mit dem java Kalender nicht. Er pop zwar auf, trägt aber nichts ind ie felder ein. Eine Idee?? P.S. könnte man nicht auch den Kalender aus dem Backend nehmen, jscalenda extension ?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |