![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Hi, Du muss das "size" Attribut im input tag ändern.... <td class="csc-form-fieldcell"><input type="text" name="user" size="20" value="" /></td></tr><tr> |
|
| |||
| |||
| welchen namen hat dieses css - wo finde ich es ? base.css ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du musst es am Besten direkt im Template ändern. Schau nach dieser Zeile die JimStern dir genannt hat: <td class="csc-form-fieldcell"><input type="text" name="user" size="20" value="" /></td></tr><tr> und ändere den size Wert in einen kleineren. Einfach mal testen. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| danke, aber hast du vielleicht eine ahnung wie das css-file genau heißt und wo es liegt - btw. ich habe alle bisher aufgefunden css-file durchsucht und den eintrag noch nicht gefunden ? sorry-newbie und daher gar nicht sattelfest |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau dir noch einmal meinen Post an, NICHT im CSS sondern im Template selbst den size Wert ändern! Ich habe beim Login im Template diesen Wert einfach angepasst. Allgemein: Die CSS Dateien findest du bestimmt im Fileadmin. Wenn du die Newloginbox nutzt, findest du diese im Extension Ordner finden unter typo3conf/ext/ . Schau einfach mal dort nach... ![]()
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |