![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die Datein: typo3_src-4.1.1.zip, dummy-4.1.1 am PC entpackt und dann per FTP auf den Server geladen. Wenn ich nun mit der Url www.Url.de/typo3 starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established. Database Error Kann mir da wer helfen? Bin auf dem Gebiet TYPO3 noch ganz neu und würde das gerne erlernen! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Da kommt folgendes: The Install Tool is locked. Fix: Create a file typo3conf/ENABLE_INSTALL_TOOL This file may simply be empty. For security reasons, it is highly recommended to rename or delete the file after the operation is finished. :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, mach doch einfach genau was dort steht. Create a file typo3conf/ENABLE_INSTALL_TOOL This file may simply be empty. Eine Datei ENABLE_INSTALL_TOOL im Ordner typo3conf anlegen. z.B leere ENABLE_INSTALL_TOOL.txt anlegen, uploaden, dann die Endung .txt einfach löschen. Du solltest dich vorher besser in Typo3 etc einlesen, denn wenn du hier am Anfang schon Probleme hast, wirst du bald den Spass daran verlieren, denn leichter wird es nicht.
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |