![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Seid gegrüßt, Typo3 (4.0.6) ich möchte google-webmastertool aktivieren. Daher muß ich entweder eine Seite mit einer URL ca. url/googleblabla.html ablegen oder einen Metatag in die Startseite anlegen. Habe beides probiert, hat aber nicht gefunzt. Wie habt ihr das gelöst, bin dankbar für jede Antwort. RealUrl usw. kommt nicht in Frage, da ich keinen Zugriff auf .htaccess habe. Mario |
|
| |||
| |||
| Du musst innerhalb deines Head-Tags die vorgegebene Meta-Code Eintrag machen, dann sollte es klappen. Fügs mal ein und stell mal deinen Link hier rein. |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort eyüp. Und wie komme ich in den Head-Tag rein? Ich bin ein Typo3-Dau. Unter -Neues Inhaltselement anlegen -- Typ des Inhaltselements auswählen -- reines HTML Das habe ich dann eingefügt: <meta name="verify-v1" content="bla-bla-usw" /> und die Seite kackte ab, habe dann die Schritte rückgängig gemacht. Vielleicht bin ich aber auch ganz falsch. Danke schon mal Mario |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |