![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hoffe das ist das richtige Forum. Ich möchte gerne auf meiner Hompage wo ich programmiere den Rechtsklick sperren. (Wird leider von mir verlangt.) Leider hab ich es bis jetzt nicht hinbekommen. meine Frage jetzt wo muss ich was einfügen, dass es funktioniert? Gruß Andreas |
|
| |||
| |||
| Also eins Vorweg, es gibt eigentlich gar keine Rechts-Klick sperre, da dies mit JavaScript funktioniert, kann man das sehr einfach umgehen ![]() Aber ein bisschen Suche im Internet hätte dir weitergeholfen. Rechtsklick-Sperre Generator Viel spaß noch |
|
| |||
| |||
| Gefunden hab ich über Google ne Menge, blos, wo muss ich das bei Typo3 einbinden im Template? - Geht nicht, zeigt keine wirkung, oder ich habs falsch gemacht. in der index.html? - geht net zeigt keine Wirkung, nur nen Skriptfehler beim öffnen der Seite. Gruß Andreas |
|
| ||||
| ||||
| wie wär es per ts? wenns JS ist mit Typoscript-Code:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Achja, afaik klappt das mit dem FF sowieso nicht!? Oder liege ich da falsch? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| da liegst du falsch, außer du meinst die tastenkombination strg+u ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| "Rechtsklick Sperre auf Webseiten" ist so ein Thema zu dem ich gerne helfe, unter der Voraussetzung das ich verstehe (Bin übrings seit 4 Jahren Webdeveloper) wozu das gut sein soll? Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| war da nicht der schutz vorm bilderklau
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum Sinn oder Unsinn des Abschaltens des Rechtsklick: die Laien fühlen sich gegängelt und die Profis wissen eh, wie man das umgeht ... Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |