![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, nettes Forum hier. Ich bringe gleich ein paar gemischte Fragen mit:
Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte! Vielen Dank im Voraus. - Equapio
__________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und dennoch den Mund halten. (Oscar Wilde) Geändert von Equapio (20.06.07 um 18:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, zu 1: sonst such hier mal nach clear.gif, da bekommst du weitere Beispiele. zu 3: steht in der setup.txt des tt_news Ordners doch drin welche Werte man angeben kann. Z.B.: Typoscript-Code:
zu 4: Zum Beispiel den Marker im Template ###MORE### in die gleiche Zeile/Spalte setzen wie den NEWS_SUBHEADER/NEWS_CONTENT.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| ad 2 : css_filelinks georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| zu 4: Dafür gibt es in der tt_news-Doku ein Beispiel... mit "register" und so. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, danke für eure Antworten! Zu 1: Das hat irgendwie nicht funktioniert. Den erzeugten <br>-tag konnte ich über den Constant Editor entfernen aber das Bild (der Abstand) ist noch da. Ich habe hier im Forum ein wenig gesucht und nichts konkretes gefunden, da hatte zwar einer das gleiche Problem und konnte dies auch irgendwie lösen, wusste aber selbst nicht wie er das nun hinbekommen hat Auch im Template Analyzer habe ich nichts finden können, denn überall wo das Bild auftauchte hatte es nichts mit dem zu tun wonach ich suchte.Zu 2: Danke für den Hinweis, jetzt ist es CSS-Designed, aber es hilft mir dennoch nicht, denn jetzt habe ich dasselbe in grün. Mein Ziel ist es das Design, die tags, selbst auszusuchen, denn ich will, dass die gesamte Zeile ein a-tag mit display:block ist, sodass beim :hover die ganze Zeile die Hintergrundfarbe ändert. In beiden Versionen (Tabelle oder DIV) ist dies nicht möglich, da in dem Link nur die Überschrift enthalten ist. Natürlich könnte ich ein Kompromiss machen aber wo fängt es an und wo hört es auf mit den Kompromissen? Zu 3 und 4: Das hat geklappt, super, danke! Da hätte ich es (insbesondere Punkt 4) so nie gefunden. Zu 5: Steht noch offen. - Equapio
__________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und dennoch den Mund halten. (Oscar Wilde) |
|
| ||||
| ||||
| ad2: schaus manual an, kann man alles designen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |