![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei meinem aktuellem Projekt stehe geht es um die Umstellung einer html Seite auf Typo3. Jetzt hab ich das Problem das auf der alten Seite Tonnen weiße popups verwendet wurde. Diese wollte ich eigentlich nicht in das nächste Projekt übernehmen. Jetzt suche ich nach eine alternative dazu. Sinn und Zweck ist es eigentlich, kurze Informationen bzw. Erklärungen auszugeben. Hab gedacht man könnte es über eine Popup-Bax machen. Was meint ihr dazu? Gibt es elegante Alternativen zu Pop Ups?!
__________________ doofe Fragen inklusive! Geändert von Spocky (20.06.07 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht ist meine extension rgpopup was... kann auch nicht geblockt werden :D georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Also, deine Extension ist nach näherem betrachten doch genau das was ich brauche. Hab jetzt nur ein Problem. Ich muss die PopUp's beim Klicken auf einen Link öffnen. Ich habe wie in der Doku angegeben im TS die Tags erlaubt. RTE.default.proc.allowTags = POPUP, POPUPX RTE.default.proc.HTMLparser_rte.tags.POPUP.protect =1 RTE.default.proc.HTMLparser_rte.tags.POPUPX.protect =1 Die Tags werden auch richtig umgewandelt und nen Link entsteht. Beim klicken auf den link passiert jetzt allerdings nichts. Der springt nur auf der Seite ganz hoch und das war es. Was mache ich flasch?
__________________ doofe Fragen inklusive! Geändert von Spocky (20.06.07 um 09:54 Uhr). Grund: update |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |