Hallo,
ich habe noch wenig typo3 Erfahrung und stehe nun vor einem Problem:
Ich habe auf meiner Seite verschiedene Produktkategorien mit n Produkten. Die Produktspezifikationen sind in einem Table Objekt hinterlegt und werden dadurch auch auf einer Produktseite ausgegeben. Ich möchte jetzt auf der Produkte-Startseite für jede Produktkategorie einen Container basteln indem sich 4 Comboboxen befinden. Also bei 2 Kategorien hab ich dann 2 Container mit jeweils 4 Comboboxen. Mit diesen Comboboxen kann man Produktspezifikationen auswählen wie zum Beispiel einen Durchmesser. Wähle ich nun bei Durchmesser 30mm aus, dann sollen alle Produkte erscheinen, die diesen Durchmesser besitzen. Also man kann über die 4 Comboboxen die Produktliste eingrenzen. Wenn ich nun auf den "Submit"-Button klicke, soll eine Liste erscheinen mit den Produkten, die der Auswahl entsprechen. Bei einem Klick auf ein Produkt soll dann wieder die normale Produktseite kommen.
Hat jemand von euch schon was ähnliches gebastelt? Oder hat jemand einen Ansatz für das Problem? Bin euch für jede Hilfe dankbar. Wie gesagt meine Typo3-Kenntnisse halten sich (noch) in Grenzen.
Viele Grüße
Florian