![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte 3 Content-Element auf jeder Seite im BORDER anzeigen lassen. Bei manchen Seiten möche ich diese Elemente aber nicht anzeigen. Wie kann ich das am Besten realisieren und hier einbauen: Code: temp.mainTemplate {
# Feeding the content from the Auto-parser to the TEMPLATE cObject:
template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1
# Select only the content between the <body>-tags
template = FILE
template.file = fileadmin/template/template_1.html
workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
subparts.breadcrumb < temp.breadcrumb
subparts.navigation < temp.navigation
subparts.navigation_sub < temp.navigation_sub
subparts.content < styles.content.get
subparts.right < styles.content.getRight
} |
|
| |||
| |||
| Beantworte doch bitte folgende Fragen: - wirklich auf jeder Seite, wenn Ausnahme, dann wodurch definiert - woher kommen die Inhalte - gleiche Seite, eine bestimmte Seite, bestimmter Inhalt - immer genau 3, oder bis 3, was wenn weniger als 3 da sind - wieviele Seiten hast du insgesamt Falls auf jeder Seite, dann nutze Setup im Haupttemplate, falls von einer bestimmten Seite, dann Setup oder Content > Datensätze einfügen, falls bis 3 kannst du es über das Setup steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo, - Ich würde das gerne auf jeder Seite defininieren können, ob die Elemente angezeigt werden oder nicht. Sollte das nicht möglich sein, dann sollen die Elemente nicht angezeigt werden, wenn in der Spalte RIGHT Elemente vorhanden sind. - Die Inhalte habe ich jetzt auf der Startseite im BORDER, kann ich aber auch verschieben, wenn das nötig ist - Also die 3 Elemente sind 2 Scripte (Login und Warenkorb) und ein Content-Element mit News. Die 2 Scripte möchte ich wirklich auf jeder Seite anzeigen lassen. Die News nur auf den Seiten wo rechts sonst kein Inhalt ist. - Insgeamt habe ich vielleicht 20 Seiten Gruß Jens |
|
| |||
| |||
| Da du ja eine überschaubare Seite hast, würde ich vorschlagen, dass du Content > Datensatz einfügen nimmst, um auf den Seiten, auf denen du das willst deinen Warenkorb von der Startseite einzufügen. Also alles manuell machen und fertig. |
|
| ||||
| ||||
| mach ein Typoscript-Code:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |