![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ich habe ein Proplemm bei mir kommt folgende fehlermeldung obwohl ich den SaveMode deaktiviert habe bzw ind der Installation herausgenommen habe Warning: session_start() [function.session-start]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 30 is not allowed to access owned by uid 0 in /srv/www/vhosts/xxx/htdocs/xxx/typo3_src+dummy-4.1.1/typo3/index.php on line 240 Kann mir jemand helfen danke schon mal im vorraus Geändert von Sloew (21.06.07 um 11:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie hast du denn den SafeMode raus genommen? Apache neu gestartet? |
|
| ||||
| ||||
| Unbedingt auch kontrollieren, dass du nicht nur den Master Value sondern auch den Local Value per Domain geändert hast. Sowas passiert bei Confixx gerne ![]() Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Naja in Confixx kann man das aber per httpd_special ohne großen Aufwand einrichten und da ist dann Local oder Master egal. |
|
| |||
| |||
| Habe gerade im Forum ne Antwort gefunden es gab da noch die httpd_conf und dort musste ich noch die php_admin_flag safe_mode auf off setzen Junior hat da mal schon nen Beitrag gepoostet haben aber zu spät gesehen danke für eure Hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |