![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich habe gerade meine Typo3-Seite nach Evanzo verlagert. Nach langen Versuchen, hatte ich dann auch endlich die Datenbank wieder ans Laufen gebracht. Jetzt mein Problem. Im ersten Menü benutze ich die Schrift ERASBD. Auf meinem alten Server, wurde sie Perfekt angezigt. Jetzt aber krumm und irgendwie wie eine Comic-Schrift. Mein zweites Menü benutzt die Schrift verdana. Hierbei werden aber die letzten Millimeter der Schrift abgehackt, also ein n sieht aus wie ein r. Und auch nicht wirklich sauber angezeigt! Am Template habe ich ja nichts geändert. Hat jemand ne Ahnung, ob ich irgendwo noch was einstellen muß? Sieht einfach grausam aus. Danke! Björn |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem, liegt vermutlich an der gd-Installation. Was man da machen kann, weiß ich leider nicht. |
|
| |||
| |||
| Hi! Ja ist doof. Aber ein Kollege hat eventuell eine Idee. Man muss wohl irgendwo was auskommentieren...Aber fragmich nicht was er damit meint. Oder es liegt einfach am Server. Das wusste er noch nicht genau. Macht sich aber schlau! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |