![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallöchen, ich habe im TS Setup vom RootTemplate einige Subparts und möchte auf manchen Seiten einen davon nicht anzeigen. Wie kann ich das umsetzen? Habe leider bis jetzt nichts gefunden was mir weiterhilf. Danke für eure Hilfe. Oder kann ich im TS Setup festlegen auf welchen Seiten der Subpart nicht angezeigt werden soll? |
|
| ||||
| ||||
| Du könntest auf der entsprechenden Seite ein Extensiontemplate erzeugen und dann dem subpart einen leeren Wert zuweisen? Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber dies scheint mir eine Lösung zu sein. Probier mal sowas in der Richtung ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Supi! Dann editiere deinen ersten Post (erweitert) und füge dem Thread den Präfix "Gelöst" davor ;)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |