![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, nach dem ich mal etwas rum gesurft habe, ist mir aufgefallen, das viele Typo3 Projekte eine elegante und wie ich finde nicht so störende Werbemethode eingesetzt, nun meine Frage, wie mach ich sows mit typo3? Somal die alle ihre adclik.php auf ihrem serv er haben. Mal als Beispiel was ich meine, eine werbung von e-b-a-y auf sunshine-unlive.de ![]() Wäre cool wenn ich mal dahinter steige wie die großen das machen, somal auf tv-movi isses auch so gemacht.
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Werbungen haben nicht wirklich viel mit Typo3 zutun! Außer du möchtest mit dir bekannten Firmen Werbung machen. Ich hatte den Fall bei meiner letzten Firma. Dort konnten FIrmen Werbung machen auf einem dafür gefertigten Portal > dies habe ich mit einem Banner-Plugin gelöst. Aber die richtig großen verwenden da auch die richtig großen Werbefirmen ;)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/21514-werbebanner.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 23.06.07 12:30 | |