![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit folgende fehlermaldung auf einigen Seiten: PHP-Code: PHP-Code: Das hier sind die Zeilen 885 - 908 der class.crawler.php: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Informationen zu TYPO3 und zum Server: TYPO3 Ver. 4.0.0 | MySQL 3.23.58 | PHP 4.4.1 Geändert von Faircamion (24.06.07 um 12:50 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dir hier zwar nicht soo wirklich helfen! Jedoch kamen bei mir diese Fehlermeldungen manchmal, wenn ich in den Scriptdateien irgendwo unnötig leere Zeilen stehen hatte. Hörtsich verrückt an, ist aber so gewesen. :sad:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Mhh, das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter. Miiterweile ist ein weiterer Tag ohne erfolg ins Land gezogen. Es ist echt zum kot..., es scheint wirklich niemanden zu geben, der mir bei diesem Prob. behilflich seien kann. Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, das der Fehler nicht bei allen seiten auftritt. Ich kann nur keinen unterschied finden, zwischen den Seiten wo er auftritt und den Seiten wo er nicht auftritt! Edit: Der FE fehler, also diese beiden Fehlermeldungen müssen irgendwie mit verlinkten E-Mail adressen zusammen hängen: PHP-Code:
__________________ Informationen zu TYPO3 und zum Server: TYPO3 Ver. 4.0.0 | MySQL 3.23.58 | PHP 4.4.1 |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du in der letzten Zeit irgendwelche Extensions installiert!? Deinstallier sie mal wieder der Reihe nach und teste dann. |
|
| |||
| |||
| Also, das Problem mit den E-Mail adressen ist noch nicht gelöst, ich habe in der letzten Zeit keine neuen Ext. installiert. das Problem mit den Seiten die nicht angezeigt werden ist gelöst, man muss error_404_handling löschen, dann geht wieder alles. Und die anderen beiden Fehlermeldungen im BE: PHP-Code: Bleibt also nur noch das Problem mit den E-Mail adressen!
__________________ Informationen zu TYPO3 und zum Server: TYPO3 Ver. 4.0.0 | MySQL 3.23.58 | PHP 4.4.1 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |