![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich suche eine Problemlösung von der ich nicht weiß wie sie heißt. Deshalb hier eine kurze Beschreibung: Ich muss verschiedene Dateien zum Download bereitstellen. Es sind ausschließlich selbst geschriebene Programme und Utilities. Ich benötige eine Extension, ich nehme mal an das es so etwas schon gibt, die mir eine komfortable Möglichkeit bereit stellt die vorhandenen Dateien zum Download bereit zu stellen. Es müssen einige Daten mit eingegeben werden können. (Datum, Version, Programmiersprache, Beschreibung, etc) Eine Anzeige der Downloads wäre schön. Ebenso wie eine Versionshistorie der Programme. Kann da jemand helfen, oder zumindesten sage wie das heist was ich suche. Vielen Dank schon mal im vorraus Roland |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ob es genau das was du suchst direkt schon gibt kann ich dir nicht sagen aber schau doch einfach mal in die Extension Repository und such dort nach downloads. Dort werden dir genug Download Extensions ausgeworfen. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Danke für deine schnelle Antwort. Habe ich schon gemacht. Allerdings macht mich das leider auch nicht schlauer :sad: Die Menge der unter dem Suchbegriff angezeigten Extensions ist ja 'erschlagend'. Hast du nicht einen Tip welches ich nehmen kann? Roland |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, einfach mal probieren. Als Vorschlag würde ich dir zum Beispiel Modern downloads (ab_downloads) machen. ![]()
|
| |||
| |||
| Danke. Werde ich mir anschauen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, kein Problem. Ausprobieren, sonst eine einfach eine andere nehmen und diese testen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| und warum nimmst Du nicht den TYPO3-Standard-Seiten-Typ "Dateilinks"!? |
|
| ||||
| ||||
| Entschuldigung das ich mich einmische: Gibts zu dem "Dateilinks" eine gute Anleitung wie man sie modifizieren kann. (Templatemäßig etc.)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Ich dachte nur das es mit einer Extension etwas einfacher und 'schöner' gehen würde. Ich habe mir ab_download angesehen. Ich komme jedoch nicht damit zurecht. Mir fehlt eine Anleitung. Die Readme ist ja ein bissl mager roland |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt sehr viele solche Download-Extensions. Wenn du jedoch Programme bereitstellen möchtest, solltest du da nicht evtl. auch Downloadzähler usw. sehen? Kommt jedenfalls meiner Meinung gut an. Hierfür gibts auch wieder versch. Exts... Am besten ist, du siehst dir die volle Extensionliste im TER durch. Anhand der Namen kann man auch herausleiten was sie können ;) Ich machs immer so, wenn ich was suche... http://typo3.org/extensions/repository/fulllist/
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |