![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Ihr! Ich habe die PDF-Generator2 Extension installiert und meineserachtens auch den richtigen Pfad eingetragen (herausbekommen über Shell: "which htmldoc"). Leider kommt beim Aufruf von http://www.domain.de/index.php?id=15&type=123 folgender Fehler: Error while executing (or trying to execute) htmldoc Maybe the gen_pdf.php script was not executed at all. Mein Verzeichnisbaum sieht folgendermaßen aus: /--typo3cms |________ projekt1 |______typo3... |________tools/htmldoc/bin Alles hier vorgeschlagenen Lösungen brachten leider keinen Erfolg. Könnt Ihr euch vorstellen, woran das liegt? Wäre dufte, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. D A N K E!! Gruß! Geändert von Tobainen (26.06.07 um 10:23 Uhr). Grund: Link-Fehler |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Crossposting: TYPO3.net - pdf-generator / htmldoc Fehler Schau mal hier, hast du das schon versucht? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hi MD, erstmal Danke für Deine Antwort. Ja, diesen Beitrag habe ich schon gesehen, konnte damit aber nichts anfangen "PHP muss auch auf den <path> Ausführungsrechte haben". Mit beim Typo3-Hoster Jweiland, der müsste meines Erachtens die Rechte entsprechend gesetzt haben, oder? Danke! Gruß Tobi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich würde dir vorschlagen das manual noch einmal komplett durchzugehen. Du hast Recht, JWeilandt sollte die Rechte so eingestellt damit es läuft, ich hatte bisher nie Probleme mit dem Hoster. ![]()
|
| |||
| |||
| In der class.tx_pdfgenerator.php steht folgendes, kanns aber leider nicht interpretieren: if ($GLOBALS['TSFE']->type == $pdf_generator_parameters['typeNum']) { if (substr($GLOBALS['TSFE']->content, 0, 4) != '%PDF') { if (substr($GLOBALS['TSFE']->content, 0, 36) != '<html><title>htmldoc problem</title>') { $GLOBALS['TSFE']->content = '<html><body><h1>Error while executing (or trying to execute) htmldoc</h1><h2>Maybe the gen_pdf.php script was not executed at all.</h2></body></html>'; } |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das sieht nach den Fehlerausgaben aus, aber warum postest du die? ![]()
|
| |||
| |||
| Evtl. kann dadurch ein findiges Köpfchen anhand der If-Anweisungen auf die Fehlerursache schließen. Mir ist es bis jetzt leider immernoch nicht gelungen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |