![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo erst mal, bin neu in diesem Forum und habe bis jetzt auch noch fast keine Ahnung von Typo3. Ich muss für meine Arbeit eine Hompeage in Typo3 entwerfen und müsste eine spezielle Suche erstellen. Die Suche ist so aufgebaut. Es ist eine Architektenseite wo die Architekten ihre Hausprojekte selbstständig eintragen können wo viele Informationen über das Haus drinstehen. Diese werden dann auf der Homepage in bestimmten Unterkategorien wie z.b. Privathäuser angezeigt. Weiter soll eine Seite vorhanden sein die eine spezifische Suche ermöglicht. wie z.b. suche mir alle raus die Wäremklasse A haben oder so ... Wie könnte ich das in Typo3 umsetzen Grüsse Franky |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hier kommst du um eine eigene Extension nicht herum, schätze ich mal! Weiters um in Datenbanken zu Suchen gibts eine gute Extension die man selber so einstellen kann, um in jeder Datenbank zu suchen. (weis den Namen nicht mehr genau) Aber am besten du siehst dir einfach mal die verfügbaren Extensions an im Repository! UND: Kauf dir Typo3-Bücher, glaub mir, die sind wirklich, wenns schnell gehen muss hilfreicher als alles andere... http://www.typo3forum.net/typo3-shop/typo3-buecher.html lieGRÜ jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |