![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo an alle! Ich würde gerne nach Bedarf PNGs oder GIFs mit dem GIFBUILDER erzeugen. Leider schaffe ich nur JPGs oder GIFs. Was mache ich falsch bzw. was muss ich umstellen? Noch was: wenn ich im install tool [GFX][gdlib_png] = 1 setze, kann ich zwar PNGs aber keine GIFs mehr erzeugen... i Ich würde aber gerne flexibel sein. Bin für jeden Hinweis dankbar... LG Thomas Typoscript-Code:
|
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hi Thomas, also in meinen Dokus finde ich nur den Hinweis, dass [GFX][gdlib_png] für entweder ODER steht. Nicht "UND". Ich mag also sehr zu bezweifeln dass das geht. Ich verstehe aber auch auf der anderen Seite nicht, was Du noch mit GIFs willst. 256 Farben, krisselig und nur eine Transparenz. OK...sie sind ein bissl kleiner aber bei DSL?! Ich frage deshalb, weil ich hier im Forum schon mal das Problem hatte mit Transparenzen von PNGs im GMENU. Da hatte das mit der Transparenz nicht geklappt. Man musste dann das TEXT-Menü nehmen... Stefan |
|
| |||
| |||
| Hallo Stefan, ich würde gerne mit den PNGs transparente Bidler erzeugen. Leider geht das dann bei älteren Browser (zB msie < 5.5) nicht und dort will ich dann als alternative GIFs einsetzen. Aber danke für die Rückmeldung. LG Thomas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |