![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe eine sehr dringende Frage bezüglich der Anordnung meines TS-Code im Setup... Hier mein TS: Code: page = PAGE
page.typeNum = 0
page.10 = USER
page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page
config.spamProtectEmailAddresses = 1
---------Hauptmenü---------
lib.mainMenu = HMENU
lib.mainMenu {
1=TMENU
1 {
expAll = 1
wrap = <ul>|</ul>
NO {
beforeWrap = <li id="first">| || <li id="second">| || <li id="third">| ||<li id="fourth">| || <li id="fifth">| || <li id="sixth">|
linkWrap = |
doNotShowLink = 1
before.cObject = TEXT
before.cObject.field = uid
before.cObject.dataWrap = <a href="index.php?id=|" accesskey="{field:tx_govaccessibility_accesskey}" title="{field:title}:{field:subtitle} ACCESSKEY: {field:tx_govaccessibility_accesskey}">
#before.cObject.dataWrap = <a href="|.html" accesskey="{field:tx_govaccessibility_accesskey}" title="{field:title}:{field:subtitle} ACCESSKEY: {field:tx_govaccessibility_accesskey}">
after.cObject = TEXT
after.cObject.field = title//nav_title
after.cObject.htmlSpecialChars = 1
after.cObject.wrap = |</a>
wrapItemAndSub = |</li> || |</li> || |</li>|||</li> || |</li> || |</li>
}
ACT > .NO
ACT = 1
ACT {
beforeWrap = <li id="first_act">| || <li id="second_act">| || <li id="third_act">| ||<li id="fourth_act">| || <li id="fifth_act">| || <li id="sixth_act">|
wrapItemAndSub = |</li> || |</li> || |</li>|| |</li> || |</li> || |</li>
}
}
---------Hauptmenü---------
--------Submenü-----------
lib.subMenu = HMENU
lib.subMenu.special = list
lib.subMenu.special.value=31,4,30
lib.subMenu.1 = GMENU
lib.subMenu.1 {
NO {
wrap = <div>|</div>
XY =100,32
5 = IMAGE
5.file = fileadmin/templates/gfx/buttons/button1.gif
10 = TEXT
10.niceText=1
10.text.field = title
10.fontFile = fileadmin/fonts/arialb.ttf
10.offset=6,20
}
------------Submenü------------
config {
doctype = xhtml_trans
xmlprologue = none
xhtml_cleaning = all
htmlTag_setParams = xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de"
}
page.stylesheet = fileadmin/templates/css/layout1.css Ich weiß aber absolut nicht, wie ich das ganze lösen könnte. Wenn ich alles vor die page-definition klatsche, ist das Frontend "nicht mehr definiert"...Bitte, ich brauch dringend eure Hilfe... Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| dann zähl mal deine } .. da geht eine ab.. lib.menu { 1 { ACT { } } => } missing ps: welche probleme sind nicht dringend und wollen gelöst werden
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| OHHHHHHH MEEEEEIIIIIIIINNNNNNN GOOOOOOTTTTTT!!!! ![]() ![]() ![]() Vielen lieben Dank, Georg... Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ganz liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| ein vernünftiges einrücken erspart den ärger weils sofort sichtbar ist... man muss sich halt dran halten ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Texteditoren mit entsprechendem Syntax Highlighting (wie z.B. SweeTS) helfen auch oft, solche Fehler zu vermeiden. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |