![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallihallo, nachdem ich mich nun im Typo3 Kochbuch gestöbert habe, konnte ich mir unter Verwendung folgendes TS-Codes den Link für Tip-a-friend auf allen Seiten einbinden: Code: lib.sitemenu = COA
lib.sitemenu {
wrap = <a href="index.php?id=35|">Tip-a-friend</a>
1 = TEXT
1.data = TSFE : id
1.wrap = &tipUrl=Meineurl/index.php?id=|
} zurück | Home | nach oben | Tip-a-friend | Seite drucken Kann mir jemand nen kurzen Tipp geben, wie ich entsprechend mein TS erweitern kann? Liebe Grüße Steffi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Also vielleicht noch zur erklärung... Ich will nicht wissen, wie ich ein Drucklayout implementiere, etc...Sondern einfach nur, wie ich weitere Links in meinen Contaner packe, beziehungsweise ob ich das wrap erweitern kann??? Dank im Voraus. Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| ein weiteres COA drumherum und fertig
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| moin, 1.) würde ich empfehlen den Link nicht über wrap sondern mit typolink zu erstellen. 2.) Du hast doch schon das cObject COA, also einfach weiter füllen Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Einfach das ganze nochmal mit einem COA umbauen: Typoscript-Code: Gruß Peter Edit: oops, zu langsam ...
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |