![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe die EXT " tox_xmlmenu" installiert und damit eine Sitemap erzeugt. Wenn ich mir aber nun die XML Ausgabe anschaue erscheint nur die Menüpunkte der ersten Navigationsebene!?!? Ich habe jedoch zwei Menüpunkte welche ein Untermenü besitzen, kann mir jemand sagen warum diese nicht mit Ausgegeben werden? Schöne Grüße Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, steht doch auf der Seite, oder nicht? Typoscript-Code:
![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Ja das steht auch auf der Site... aber es funktioniert nicht. eine idee? gruß markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, komisch geht wirklich nicht, jedenfalls nicht mit der Einstellung im TS. Aber wenn du es direkt in der PHP Datei änderst, klappt es mit den Ebenen. Vielleicht mal den Entwickler per mail drauf hinweisen. ![]()
|
| |||
| |||
| hi mista, kannst du mir bitte sagen in welcher datei genau? beste grüße markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, in der Datei class.tx_toxxmlmenu_pi1.php. Zeile 56 meine ich, such mal nach recursive. Und schreib dem Entwickler doch mal eine Mail.... ![]()
|
| |||
| |||
| hi mister; habs hin bekommen. wenn ich jetzt aber aus flash die xml aufrufe bekomme ich nur das getract ----------- ----------- cols => 150,* border => 0 framespacing => 0 frameborder => no src => index.php?id=22&type=1 name => page frameborder => no marginheight => 0 marginwidth => 0 noresize => noresize scrolling => auto ----------- src => index.php?id=22&type=2 name => left frameborder => no marginheight => 0 marginwidth => 0 noresize => noresize scrolling => no ----------- ----------- type => text/javascript ----------- name => generator content => TYPO3 4.1 CMS ----------- ----------- ----------- http-equiv => Content-Type content => text/html; charset=iso-8859-1 ----------- ----------- warum werden meine menüelemente nicht mit ausgegeben??? hast du eine idee an was es liegen könnte? gruß markus p.s. wo stell ich es den ein das das sitemap nicht gechacht wird? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, geh am Besten einmal das Tutorial der Seite zum Flashmenü durch, da steht auch drin wie die Seite auch NICHT CACHEN stellst (Unter Seiteneigenschaften der XML Seite im Typo3 BE, haken bei NICHT CACHEN setzen). ![]()
|
| |||
| |||
| Hi Mister, ich hab eigentlich alles so gemacht wie im Tutorial beschrieben. Ich finde nirgends ne box wo ich den haken machen kann: nicht cachen Gibts doch net gruß markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, die Seite, die du für den XML Output angelegt hast, dort im BE in die Seiteneigenschaften, neben Seitentitel auf weitere Optionen klicken, dort bekommst du dann oben die Checkbox NICHT CACHEN. ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |