|
| |||
| |||
Hallo ... benutze Typo3 4.1.1 mit der Extension newloginbox. Diese hab ich mit folgendem Script eingebunden, daß es permanent auf der Seite in einem extra Kästchen dargestellt wird Code: lib.neueinloggen < plugin.tx_newloginbox_pi1
lib.neueinloggen {
pid_list >
pid_list = 36 #id meines Benutzersysordners
templateFile = fileadmin/template/index.html
}
Wenn ich jetzt allerdings die Seite, über die ich das Plugin newloginbox konfiguriere verstecke, klappt die Anmeldung über diesen eingebundenen Teil nicht mehr. Wenn die Seite veröffentlicht ist und im Menü erscheint gehts. Aber das will ich ja egtl nicht! Was hab ich übersehen? VIELEN DANK!! Geändert von askir (10.07.07 um 11:38 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| besser: TYPO3.net - Login-Design II
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| wer braucht denn die newloginbox wenn das andere viel einfacher und besser ist ^^ lg georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |