![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du findest es hier: Kurzhandbuch für Redakteure - 21 Seiten__»www.kupix.de«
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) Geändert von Kurt51 (29.06.07 um 11:19 Uhr). Grund: hatte den Link vergessen ... |
|
| ||||
| ||||
| ich stimmte Matthias zu, TYPO3 ist - richtig gemacht - für den Endanwender absolut nicht kompliziert! der Seitenbaum und die Aufteilung in Seite + Contentelement kommt dem User sehr entgegen und alles fein sauber beschränkt geht alles gut - Contentelemente nur mit dem notwendigsnten, insbesonders Bildeigenschaften alle weg - Sonst alle weg was nicht gebraucht wird - Spalten beschränken - usw georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur hat leider unser "point of no return" einen TYPO3-Entwickler für seine Homepage erwischt, der ihm das alles nicht so optimal eingestellt hat!?
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid mir also nicht böse???
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Um Gottes Willen, wie könnten wir!? ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn alle so freundlich wären wie Du!!
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| MOMENT. Wir sind ja wohl auch verdammt freundlich (muss bei mir irgendwie am Alter liegen...) .-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Ja ja - genau - das Alter - das macht ruhig und freundlich!? Aber manchmal platzt mir auch der Kraaagen bei so doofen Querulanten und Besserwisser! ![]() Wie alt bist Du eigentlich? Kannst Du mir auch mailen, wenn Du's hier nicht veröffentlichen willst!
|
| ||||
| ||||
| alter steht doch rechts oben?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Tatsächlich! - Gott sei Dank bei MIR nicht!!! ==> Ich Grufti
|
| ||||
| ||||
| tja.. das ist das alter :D
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |