![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
mein webhoster hat blöderweise den einfall gehabt, den php exec() befehl zu deaktivieren. ![]() eigentlich brauche ich imagemagick gar nicht so dringend aber thumbnails wären schon praktisch. gibt es da irgend eine andere möglichkeit? mit gd oder so? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte (glaub ich das es diese war) mal imagemagick als fertig kompiliertes paket irgendwo gedwonloadet. Habs leider nicht mehr. Ich konnte da einfach die Dateien auf den Webserver hochladen, Dateien ausführbar machen und schon funktionierte IMageMagick, weil ich auch das gleiche Problem hatte. Hab aber jetzt auch nicht wirklich was gefunden darüber bei Google :sad:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| TYPO3 ohne ImageMagick geht doch! "Doch", weil ich in vielen Foren ein Nein zu lesen bekam. Ich habe hier einen kleinen Workaround gefunden TYPO3 ohne IM - CH Software Sollte das Archiv nicht funktionieren findet ihr hier eine überarbeitete deutsche Anleitung und die überarbeiteten Dateien, die ihr für GD braucht. TYPO3 ohne ImageMagick (IM) Geändert von Andreas Hohendorf (06.02.08 um 00:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Viele Dank für den guten Hinweis! Werde ich mir gleich mal speichern in meinem Favs.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| auch gäbs noch die Ext jb_gd_resize Zitat:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Uhhhh... das gefällt mir noch mehr!!!!
|
| ||||
| ||||
| ja was es alles schon gibt ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |