![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen Ich habe die Wininstaller-Version 4.1.1 installiert. Beim erstellen eines 'Text mit Bild' Elementes werden die Bilder im Frontend nicht angezeigt. Im Backend werden auch keine Thumbs angezeigt. Bei der mit gelieferten Testseite 'Quickstart' funktioniert dies! Die Grafikkonfigurationen von beiden Seite sind identisch. Bei meiner Seite arbeite ich mit CSS_STYLED_CONTENT und den meist verwendeten Extensions, wie TV und RTLarea. Kennt jemand die Ursache? Was muss noch eingestellt werden? Schade, dass die 'out of the box' Version nicht reibungslos funktioniert. Bei Version 4.0.4 lief es besser. Vielen Dank fuer Eure Inputs, Roman |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Trag mal den Pfad hier ins Install Tool ein Wenn sich deine Imagemagick-Installation hier befindet: C:\Program Files\typo3\ImageMagick trag C:/Progra~1/typo3/ImageMagick/ ins install tool ein gruesse sissi Geändert von sissi (29.06.07 um 13:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Super, hat funktioniert! Vielen Dank! Die Bilder kann man mit dieser Aenderung im Backend sehen. Die Vorschaubilder (Thumbs) funktionieren jedoch noch nicht. Hast Du eine Ahnung an was das liegen kann? Gruss, Roman |
|
| |||
| |||
| hmmm vergleich mal meine install-tool einstellung mit deiner: http://www.typo3forum.net/forum/atta...1&d=1183124602 gruesse sissi |
|
| |||
| |||
| Hallo Sissi, Die Thumbs wollen auch mit dieser Einstellung nicht funktionieren (eventuell liegt es am GraphicsMagick oder ich habe sonst was verdreht...). Ist im Moment nicht so wichtig. Trotzdem vielen Dank. Schoenes Weekend, Roman |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |