![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo wieder mal ![]() Ich habe soeben eine Typo3 Seite übernommen bzw. abzuändern. In dieser sind Kommentare dieser Art: Code: #########################################
MENUE EINSTIEG 1
#########################################
temp.menu_1 = HMENU
temp.menu_1.1 = TMENU
temp.menu_1.1.entryLevel = 0
temp.menu_1.1.begin = 1
temp.menu_1.1.maxItems = 1
temp.menu_1.1 {
NO {
allWrap = <p> | </p>
}
ACT = 1
ACT {
allWrap = <p><b> | </b></p>
}
}
MENUE EBENE 1
temp.menu_2 = HMENU
temp.menu_2.1 = TMENU
temp.menu_2.1.entryLevel = 0
temp.menu_2.1.begin = 2 Ich meine man könnte Code: /* mehrzeilige Kommentare */ Wie seht ihr das? Ist dies konform. Ich meine, ja T3 ignoriert diese Dinge, aber trotzdem...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (08.11.07 um 15:23 Uhr). Grund: Gelöst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So wäre es sicher besser gewesen: ######################################### # MENUE EINSTIEG 1 ######################################### |
|
| ||||
| ||||
| OK, super Danke! Vom Prinzip her wäre es aber egal, wenn ich das richtig verstehe. Funktionieren tut es so auch. Danke vielmals!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |