![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo, Ich habe das Problem, dass im Frontend als Fragezeichen ausgegeben wird. Dies geschieht z.b. wenn ich im RTE zwei Leerzeichen hintereinander eingebe. Dort wäre es ja nicht so schlimm. Ich habe jedoch auch einen Klickpfad erstellt dessen Ausgabe Leerzeichen enthält und diese werde dann auch als Fragezeichen (auch im Quellcode) ausgegeben. Typoscript-Code:
Ich habe Typo3 auch auf utf-8 eingestellt und in die Seite ist auf xhtml und utf-8 konfiguriert: Typoscript-Code:
Ich kann den Fehler nicht finden (bin noch ziemlicher Anfänger). Ich hoffe euch fällt der Fehler auf. Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe. Dshow Geändert von Dshow (06.09.07 um 07:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab das Problem jetzt gelöst. Ich hatte beim Durchsuchen des Forums einen nützlichen Thread übersehen: UTF-8 Probleme "sinclair35" weist darauf hin, dass es etwas mit dem Programm Tidy zu tun hat. Nachdem ich Tydy Html wie hier beschrieben deaktiviert habe, läuft alles wieder. Leider kann ich die Nachteile die daraus entstehen nicht erkennen. Ich habe Tidy installiert, weil es in einem Lehrvideo empfohlen wurde. Danke an das Forum Dshow |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hilft hier auch ein   (statt dem & ein &) statt dem . Nur so eine Idee. lg Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |