![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Es gibt ja in den Bilder-Standard-Elementen die Möglichkeit, Bilder klickbar und damit Vergrößerbar zu machen. Es wird eben ein Popup geöffnet, welches dann das Bild inne hat. Aber ich möchte gerne, dass man bei MouseOver eine Vergrößerung per CSS-Layer erhält. Oder Ähnliches. Nur kein Popup! Gibts da schon ne Lösung? Hat das schon einmal jemand gelöst? ![]() Danke schon mal. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hierzu gibt es Dutzende von Extensionen, z.B. pmk_slimbox.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| In gewisser weise funktioniert die slimbox auch wie ein Popup. Das kann ich nicht brauchen, da es den Fluß stört. Ich benötige eine Vergrößerte Version des aktuellen Bilder per MouseOver in einem neuen Layer (CSS?), was bei MouseOut wieder verschwindet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist sehr interessant, was Du alles Popup "nennst". Nächster Versuch: t3w_hoverbox
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |