![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, 1. kennt jemand eine komplette Dokumentation zu den MailManager von Typo3? Ich will unter anderem verhindern, dass z.B. jemand 5 Seiten voll schreibt und anstatt dessen z.B. nur 10 Zeilen zulassen. 2. Gibt es einen anderen MailManager als der "fertig" eingebaute? 3. Kennt jemand einen VideoPodcast zu Typo3? Grüße sun
__________________ Love one another ! Autor: JC |
|
| ||||
| ||||
| 1. Ich kenn nur diese Seite gemeindeserver.de: Mail Manager Aber ich denke da muss serverseitig auch speziell was eingerichtet sein, oder nicht?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hi, danke! Ich habe gerade festgestellt, dass dies so ist wie Du es beschreibst. Danke! sun
__________________ Love one another ! Autor: JC |
|
| ||||
| ||||
| Schade eigentlich, wäre nämlich irgendwie supi. Aber sollte man sowas zum Gang bringen könnte man vielleicht ein Backend-Modul programmieren, welches sich am Mailsystem anmeldet und das dieses Verwalten zulässt. ![]() Ein Haufen Arbeit... :sad: Aber sicher möglich... THREAD AUF GELÖST STELLEN ;)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |