![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Mahlzeit, wenn ich im Backend auf Tools/"Benutzer" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Code: DBAL fatal error: No handler found in handler_getFromTableList() for: "(be_sessions, be_users u) LEFT OUTER JOIN be_users bu ON (ses_backuserid=bu.uid)" (SQL engine parse ERROR: No table name found as expected in parseFromTables()!: near "(be_sessions, be_users u) LEFT OUTER JOIN be_users") Danke und Grüße
__________________ doofe Fragen inklusive! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| ja, auf der Seite war ich schon, nur hab ich keine Lösung dort gefunden. Muss ja meine Benutzer verwalten können... Ist es noch der Stand welcher dort beschrieben wird (also das es keinen fix dafür gibt?)?
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn es da so steht würde ich sagen, ja leider. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Toll, jetzt hab ich leider das Problem das ich geschütze Seiten mit Reg.Usern anlegen will. Beim anlegen einer Frontend-Benutzergruppe (via. ext. - UserGroupMgmt) bekomme ich nun folgendes jangezeigt: 1: Attempt to insert record on page '[root-level]' (0) where this table, fe_groups, is not allowed Kann es sein das es admin zusammenhängt? Als angemeldeter Admin sollte ich doch eigentlich ausreichend Rechte haben in diese Tabelle zu schreiben oder? Hab versucht, die Seite, in der die Userdatensätze abgelegt werden sollen in einen Sysordner umzuwandeln. Blieb leider auch ohne Erfolg. Was mach ich falsch?
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| nein leider nicht, kannte ich schon.
|
| ||||
| ||||
| bzw. hilft mir das nur Teilweise weiter. Bekomme zwar die userdaten in die general storage page, jedoch bekomme ich newloginbox nicht dazu darauf zuzugreifen. Bekomme dann immer folgendes gesagt... Zitat:
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe es auch seit heute das gleiche Problem mit dieser Fehlermeldung: DBAL fatal error: No handler found in handler_getFromTableList() for: "(be_sessions, be_users u) LEFT OUTER JOIN be_users bu ON (ses_backuserid=bu.uid)" (SQL engine parse ERROR: No table name found as expected in parseFromTables()!: near "(be_sessions, be_users u) LEFT OUTER JOIN be_users") Hat dies bis heute jemand lösen können? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |