![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo ihr da draußen, ich habe folgendes Problem: ich habe eine 4-sprachige Seite. deutsch/englisch/russisch/arabisch. Jetzt möchte ich aber, dass die englischen Inhalte angezeigt werden, wenn auf der arabischen seite keine inhalte vorhanden sind. und nicht die deutschen, so wie's momentan ist. grummel. hoffe ihr könnt helfen?! Typoscript-Code:
LG, thekla. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn nur englischer Content gezeigt werden soll wenn kein anderer da ist, dann setz doch auch die ID für die englische Sprache hinter Fallback. Typoscript-Code:
![]()
__________________ Gruss MD Geändert von MistaD (02.07.07 um 19:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da tut sich rein gar nichts. Andere Vorschläge? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ändere mal den Doppelpunkt ":" in ein Semikolon ";", so steht es jedenfalls in der TSREF. Habe ich schon bei mir geändert, hatte ich übersehen. Hilft das? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Nicht wirklich. Das Semikolon hatte ich auch zuerst, aber im Typo3 Kochbuch steht's mit Doppelpunkt. Ich weiß auch nicht ?! |
|
| |||
| |||
| Hi Thekla, also mit ";" hat's bei mir dann schon funktioniert. Problematisch ist nur, dass das Menü und der Titel dummerweise trotzdem auf L=0 zurückfallen. Der content_fallback ; 3 funktioniert also nur für den Inhalt der Seite. Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung? beste Grüße Sareen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |