![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich Bilder einbinde mit Text mit Bild, und dann nochmal ein Textelement danach hinzufüge, gibt es eine große weiße Stelle zwichen dem Bild und dem nächsten Textelement. Woran kann das liegen? Ich habe schon sichergestellt, dass es keine Leerzeichen über dem nächsten Inhaltselement ist. Kommt der Blankspace durch den Header? Nimmt der soviel Platz weg? Danke & Gruss halo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast Du schon mal nach Deinem Thema im Forum GESUCHT!? Das ist schon zig mal behandellt worden! |
|
| |||
| |||
| Hallo Kurt, klar habe ich gesucht, aber das konkrete Thema nicht gefunden. Wenn du mir einen Link zu einer der zig Stellen geben könntest, dann wäre mir ja schon geholfen. Momentan kann man sich das ganze nicht anschauen, da wir aus optischen Gründen die Bilder nicht mehr unter den Text sondern neben den Text positioniert haben und das klappt auch alles ganz gut. Gruss Yona |
|
| |||
| |||
| Habe bei Firefox auch das Problem mit einem großen Weißen Abstand nach einem Bild im ###Inhalt### RTF macht irgendwie misst. Bei IE sieht alles bestens aus hat jemand ne Idee vo ich im RTF oder in der css was ändern muss damit der Abstadn zum nächsten Text den ich einfügen will sich ändert ? gruß marc |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |