![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebes Forum. Ich habe die Extension FE News Submitter + RTE (fe_rtenews) in Version 1.4.1 installiert. Mein Problem: (Fast) alles funktioniert im Prinzip perfekt. Am Fronend eingegebene News werden mit "SUBMIT" richtig uebertragen und angezeigt. Prima. Allerdings "vergisst" der RTE seinen "Inhalt", wenn ich vorher noch die "PREVIEW"-Option nutze: Der Artikel wird im Preview selbst richtig dargestellt, jedoch ist im darunter angezeigten RTE kein Inhalt zum editieren, bleibt also leer! Wenn man also nicht den Text nochmal reinschreibt oder kopiert, wird eine News ohne den Nachrichtenteil angelegt. Alle anderen Daten (Titel, Short-Discription usw.) bleiben erhalten und werden in der Datenbank abgelegt, der Inhalt bleibt auch dort leer. Typo3 4.1.1 tt_news 2.5.0 htmlArea RTE 1.5.2 u.v.m. Irgendwelche Ideen??? Ich habe in einer aelteren T3-Version selbes Problem! Dort habe ich mal die alter Version 0.4.4 installiert: Dann funktioniert alles, nur dass man eben keinen RTE hat (aber den brauche ich hier eh nicht unbedingt...). Leider kann ich die Version 0.4.4 nicht in der richtigen T3-Installation auswaehlen und installieren, habe auch das t3x nirgend gefunden... Danke fuer eure Hilfe! emjay PS: Hier im Forum funktioniert das richtig: Text eingeben, Voransicht, editieren im Editor, abschicken. Bei mir bleibt der Editor schlicht leer.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |