![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe folgende Seitenstruktur, --startSeite-- --unterSeite-- --unterSeite-- ich habe für die startSeite ein eigenes html template geschrieben in diesem template habe ich verweiße auf meine unterSeiten (die einem anderen html template unterliegen). die verweise sehen so aus in <a href=index.php?id=15>, allerdings erscheint immer wieder die startSeite. ist der Grund das ich 2 verschiedene html templates benutze oder funktionieren die index aufrufe im template direkt deklariert nicht mehr? |
|
| |||
| |||
| Warum machst du nicht ein schönes Menu mit typoscript? |
|
| |||
| |||
| ja hab ich versucht aber bisher erfolglos 10.marks.MENUE = HMENU 10.marks.MENUE { #special = directory #special.value = 1 wrap = <ul> | </ul> 1 = TMENU 1.NO.linkWrap = <li class="menuePunkt"> | </li> } wie kann man in typo script sagen das er die aktuelle ebne und die unterpunkte anzeigt allerdings nur eine Stufe. wenn man dann auf einen untermenü klickt soll dieses auf der gleichen ebene angezeigt werden wie die ausgangs ebene; ---start---- ----unter Seite1----- --- unter Seite2----- bei glick auf -----unter Seite2------- folgt ein Menü; ----start----- ----unter Seite2------- ------unter unter Punkt1----- ------unter unter Punkt2------ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |