![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich habe nen Webspace: alfahosting! also linux! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dann probier mal ein paar Variationen aus für Linux. (siehe Link oben)
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also das hier hat bei mir bisher immer gelappt: Typoscript-Code:
|
| |||
| |||
| Leider no chance. Funktioniert auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du auch alles mal probiert? german etc??? Vielleicht wird auch was im Template überschrieben, probier bei deinem Setup mal: Typoscript-Code:
aus.
|
| |||
| |||
| nein, ändert nichts! :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Möglich ist noch, daß Deutsche Locales am Server nicht installiert sind - wenn du Shell-Zugang hast, kannst du mit locale -a nachschauen was vorhanden ist.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| ||||
| ||||
| Moin, Code: config.locale_all = de_CH
seite = PAGE
seite {
typeNum = 0 Wenn de bzw. de_DE nicht geht, mal die genannten probieren.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu TYPO3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von TYPO3 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das muss nicht unbedingt so, ich habe es auch ausserhalb des PAGE Objekts (wie in deinem ersten Code) stehen und es geht ohne Probleme. Aber so sollte man es auch einmal probieren.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |