![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bekomme andauernd nach dem Löschen des Caches im Backend und dem refreshen der frontendseite folgende Fehlermeldungen. Warning: exec() has been disabled for security reasons in /var/www/web499/html/callpedia/t3lib/class.t3lib_div.php on line 403 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web499/html/callpedia/t3lib/class.t3lib_div.php:403) in /var/www/web499/html/callpedia/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2898 Diese tauchen aber nur ab und zu auf. Woran liegt es? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du mal nachgesehen was in der ZEILE 403 in der Datei steht (welche Funktion da gerade aufgerufen wird)?
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Moin, da ist wohl ImageMagick nicht auf dem Server installiert...deine Seite scheint da aber von Gebrauch zu machen. @MistaD siehe 1. Fehlermeldung -> exec(). - und zwar um GIF-Bilder mit ImageMagick zu komprimieren.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu TYPO3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von TYPO3 |
|
| |||
| |||
| Stimmt. Das ist es! Hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke schön! |
|
| ||||
| ||||
| @ttb: Hallo, das mit dem NACHSEHEN sollte eine Anregung sein, damit Typo340 selbst mal in diese Datei reinschaut, dann ist der Fehler doch zu erkennen. Ich habe bei dieser Zeile nachgesehen. ![]()
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |