![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| sorry, downgrade war nicht negativ gemeint eher im Sinne von stabel-grade für Typo. Ich habe das Thema heute früh mal gegoogelt, und fand überzeugte IM 4.2.. Anhänger wie auch Zweifler, gleiches bei GM. Ist das hauptsächlich ein ideologisches Problem? Gibt es unterschiedliche Vor- Nachteile (für die Installation oder danach bei Verwendung der versch. Betriebsysteme?) Jedenfalls stehen beide einträchtig nebeneinander auf der von Typo3.org empfohlenen downloadseite =) |
|
| |||
| |||
| ich benutze IM 4.2.9 und noch keine Probleme damit gehabt, kann ich nur empfehlen |
|
| |||
| |||
| Hi noch einmal, ich glaube auch, daß es eine gute Lösung ist. Vielleicht wird eine der zukünfigen Typo releases dies gleich integrieren??? Mich hätte einfach mal der Unterschied interessiert . Ich habe übrigens heute ImageMagick 4.2.9 installiert und nachdem ich an systematisch die Einstellung aller Schalterder All Configuration durchgegangen bin, funktioniert erst einmal das Image-Testing in allen Punkten mitsamt dem weichen Schatten ind dem Gif-Compress einwandfrei. Ich habe es in ein separates Verzeichnis paralles zu lampp gepackt und die Pfade für die [im_path] entsprechend gesetzt. Das hat ein bißchen gedauert, bis ich kapiert habe, daß ich sie bis zu bin erweitern muß. Nun ist alles top, und ich habe eine Menge gelernt. =) Falls jemand an der genauen Konfiguration unter SuSe 10.2 und Lampp interessiert ist, einfach per mail bei mir melden. Wahrscheinlich funktionierts unter jedem Linux-Sever gleich, nur das daß Verzeichnis ein anderes wäre, weil es kein Lampp gibt. so, und nun gibt´s ´n Spaziergang fürs Hundi, zur Belohnung für uns beide. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |