![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe eine Frage, ich möchte in meinem Typo ein WBB3 anzeigen lassen. Es soll keine "Verheiratung" sprich Userübernahme geben sondern nur die Anzeige des Forums im Frontend. Geht so was? lg |
|
| ||||
| ||||
| iframe?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| naja aber sieht man da nicht immer den "iframe"- rand? und wenn ein posting länger ist hat man einen scroll Balken. gibts nicht eine EXT. mit der man php-Datein einbinden kann??? |
|
| |||
| |||
| Hat jemand jetzt eine Lösung gefunden? |
|
| |||
| |||
| Hallo derFuzzy, ich habe es mit der Extension Flexform based IFrame (ffiframe) gemacht. Wenn die eingebundene Seite auch auf dem Server liegt, passt sich die iFrame höeh automatisch dem Inhalt an. Den Rand kann man umgehen, wenn man die Hintergrundfarben von WBB und Mutterseite angleicht. aktendully |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe diesen Weg versucht, leider passt sich die Höhe aber nicht automatisch an. Woran könnte das liegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |